Mark Mortens

Mark Mortens, Architekt, kehrte kürzlich aus NY nach München zurück, seine Geschäfte trieben ihn zu diesem Schritt, auch wenn man vermuten könnte, dass mehr dahinter steckt.

Einige Kainiten kennen Mark noch von früher und nennen ihn irritierender weise Markus, doch viel mehr sehen ihn nur als den „neun“ aus Amerika noch dazu aus einer Domäne, die Gerüchten nach dem Sabbat gehört.

Seit seiner Rückkehr spricht jedoch der Primogen Amens von ihm als ihren Protegé, viele ignorieren diese Bindung oder sind sich über ihre Bedeutung im Unklaren.

Des Öfteren scheint die Reaktion von Mark bei Gesprächen befremdlich oder sogar falsch und er hat wohl die fehlende Etikette, der amerikanischen Kainiten übernommen.

Ergründen wird dies wohl nur der, der sich die Zeit nimmt hinter den Spiegel zu blicken!