2019-11-29 Feier eines neuen Bürgers

Gastgeber: Frank Brenner 

 

 

Einladungstext:
Höchstverehrter Fürst, Ferdinand von Bayreuth,
Hoch verehrte Ahnen,
Sehr geehrte Ancillae und Würdenträger,
Werte Bürger,
Geschätzte Gäste,

Ich bin nun also endlich Bürger von München. Ich finde das ist doch ein Grund zum Feiern und von daher will ich euch dazu einladen das mit mir auch zu tun!
Die Party steigt am 29. November in der Dive Bar, einem kleinen aber tollen Rock‘n‘Roll Treff hier in München.
Ich habe die Bar für den Abend für eine geschlossene Gesellschaft gebucht, damit wir ungestört sind.

Ich würde es sehr schätzen, wenn alle Gäste sich im 50er Jahre-Stil kleiden, damit wir das Ambiente ordentlich ausnutzen können und ich euch ein wenig auch „meine“ Zeit näher bringen kann.

Segen der Nacht,
Frank Brenner
Neugeborener vom Clan des Tiers
Bürger zu München