2016-04-09 Einladung des Fürsten

Bildergalerie: Link

Einladungstext:

Werte Bürger der Stadt München,
Werte Gäste,

ich habe mich dazu entschieden im Monat April erneut die Gelegenheit zu geben, mir die Wünsche und Berichte der Domänenmitglieder anzuhören. Ich erwarte dementsprechend vorherige Eingabe an Frau Orsini Rosenberg.
Um dem Abend das nötige Gehalt an Amüsement zu geben, schreibe ich für diejenige welche die Leistung erbringt mich und die Gesellschaft zu erfreuen einen Gefallen aus.
Der Abend soll mir ebenfalls dazu dienen Recht zu sprechen um den Bedürfnissen der Camarilla Genüge zu tun. So sei allen angeraten ob ihrer etwaigen Verfehlungen in sich zu gehen. Nicht alle Täter sind schuldig oder ihres Tuns bewusst. Ebenso ist nicht jedes Opfer in Wahrheit auch Geschädigter.

Ferdinand von Bayreuth

Fürst über München, Ebersberg und Starnberg
Ahn im Blute der Könige