2016-06-11 Einladung Valk

Bildergalerie: Link

Einladungstext:

Eure Majestät,
Verehrte Amts- und Würdenträger,
Geschätzte Bürger und Gäste
der Domäne München

als neuer Bürger der Stadt München, möchte ich um die Ehre bitten, mich der Gesellschaft formal vorzustellen und Sie in der Nacht des 11. Juni 2016, 20:00 Uhr, in die grosszügigerweiser mir vom Fürsten zur Verfügung gestellten Räume in der Südlichen Auffahrtallee 36 im Lehen Nymphenburg einladen.

An diesem Abend werden mir 2 Punkte besonderes Anliegen sein:

Nach der Begrüssung und dem Stehempfang, möchte ich die Gäste zu einer Reise
in eine ganz besondere Welt einladen, die Sie so wohl noch nie gesehen haben.
Danach möchte ich mit einer Diskussion über Regeln in einer sich immer schneller verändernden Welt,
den offenen Teil des Abends einleiten.

Besonders freut es mich, Madame von Orsini-Rosenberg als Ehrengast des Abends begrüßen zu dürfen.

Die strikte Einhaltung der Maskerade ist selbstverständlich, eine angemessene Anreise ist somit einzuhalten.

Für die Sicherheit und das leibliche Wohl ist, über den Abend, gesorgt.
Um Anmeldung wird gebeten.

Hochachtungsvoll,

Frederic Valk
Neonat aus dem Clan des Mondes,
Bürger zu München