Interner Bereich

Ihr seid ein dauerhaftes Mitglied der Spielrunde Mitternachtstheater?
Ihr wollt die Bilder der Spielabende sehen?
Dann registiert euch hier oder meldet euch hier an.

Hinweis: Bitte meldet Euch mit Realnahmen an, damit wir beim Freischalten auch wissen mit wem wir es zu tun haben.
Alles andere werden wir leider als Spam löschen müssen. (Erfahrungswerte aus der Vergangenheit)
Wir hoffen auf Euer Verständnis

Im Forum werdet ihr regelmäßig über die aktuellen Termine informiert. Diskutiert mit anderen Spielern, seid ein lebendiger Teil der Spielrunde Mitternachtstheater. Die Bildergalerie enthält alle Bilder die auf den Abenden gemacht wurden. Und in der Charakterverwaltung hinterlegt ihr eure Charaktere mit ihren Werten und Hintergründen.

ACHTUNG: Die Charakterverwaltung wird demnächst ein kleines Update erfahren, dann wird es nur noch EIN Login für das Forum, die Bildergalerie UND den Editor geben. Das alte Login für den Editor ist dann nicht mehr gültig, es gilt nur noch das "neue" Foren-Login.

               Bildergalerie
                        Forum
                 Charaktereditor