2019-03-16 Eine Toreador stellt sich vor

Gastgeber: Emili Bach 

Einladungstext:
Höchst verehrter Fürst,
Höchst verehrte Ahnen,
Hoch verehrte Ancillae und Würdenträger,
Verehrte Bürger,
Geehrte Gäste der Domäne zu München,

Hiermit lade ich Sie am 16.03.2019 zu einem Abend der Kunst mit all ihren Facetten, in Form einer kleinen Soiree, die das Thema trägt ,,Die Kunst und deren Gesichter“, herzlich ein.

Da die Kunst verschieden Gesichter hat, darf jeder der eine Idee hat und es möchte, etwas zu diesem Abend beitragen.

Es ist ganz egal was, es kann ein Lied gesungen oder auf einem Instrument gespielt werden, ein Gemälde mit kurzer Geschichte gezeigt, ein Trick oder Optische Täuschung dargeboten, ja sogar ein Witz eine Tanz-Nummer zu zweit aufgeführt werden. Allein oder in einer Gruppe, ganz egal.

Die Kunst bietet viele Möglichkeiten, um sie darzustellen, um nur einen kleinen Teil zu nennen.

Jeder der etwas dazu beiträgt wird von mir mit einem trivialen oder kleinen Gefallen, für seine Mühen den Abend kunstvoll mit zu gestalten, entlohnt.

Auf einen kunstvollen und ereignisreichen Abend.

Hochachtungsvoll,
Emilie Bach

Neonatin vom Clan der Rose,
Gast zu München