2015-10-17 Einladung Riakova

Bildergalerie: Link

Einladungstext

Eure Majestät Fürst Ferdinand von Bayreuth,
Verehrte Amts- und Würdenträger Münchens,
Geschätzte Bürger und Gäste,

es ist mir eine Freude, mit Ihnen den Diskurs fortzusetzen, den ich am Ende der letzten Versammlung der Gesellschaft begonnen habe. Es steht außer Frage, dass wir uns in schwierigen Zeiten bewegen und große Feinde sich uns entgegenstellen.

Sicherlich gibt es für alle Aktivitäten eine angemessene Zeit und dies ist in meinen Augen eine Zeit der Zusammenarbeit, des Informationsaustauschs, der Planung und der starken Bündnisse. In diesen Zeiten zeigt sich, welche Bürger der Stadt verstehen, welche Pflichten mit ihrer Bürgerschaft einhergehen. Es zeigt sich welche Lehensherren und Amtsträger ihrer Verantwortung nachkommen und es zeigt sich, welche Gäste eine Zukunft in dieser glorreichen Stadt haben.

So erwarte ich von jedem meiner Gäste, dass er bereit ist, seine Informationen mit mir zu teilen. Dies soll nicht ohne Gegenleistung erfolgen, aber dennoch sind Sanktionen zu erwarten, wenn meine Gäste sich erdreisten Lügen und Fehlinformationen zu verbreiten.

Für die Sicherheit und das leibliche Wohl ist über den Abend gesorgt.

Um Anmeldung wird gebeten.



Hochachtungsvoll,

Ludmila Riakova,
Neonatin der Tremere,
Primogena von Haus und Clan,
Lehensherrin über Bogenhausen und Sendling.