Marianne Mondenschein (Malkavianer)

Nach dem Bruch der 2. Tradition wurde Marianne durch den Fürsten am 13.06.2015 aus der Domäne München verbannt.

Charakterbeschreibung

Wer die rundliche Frau in dem wallenden weißen Kleid sieht, denkt sicher nicht an einen untoten Blutsauger. Mit den langen offenen Haaren und dem fast ängstlichen Blick kommt sie einem wie eine harmlose verwirrte Person vor, die man gerne nach Hause - sprich die nächste Heilanstalt - bringen möchte. Und da sie dem Clan des Mondes angehört, ist das sicher auch nicht weit so völlig weit hergeholt.
Aber da sind da noch die Reste von Fixierbändern an ihren Handgelenken. Harmlos?

Ihre Sprache ist leise und kindlich und man versteht viele Andeutungen nicht, oder es fehlen einfach Teile, die sie dem Zuhörer nicht mitteilt. Doch manchmal, mitten in der Konversation scheint da plötzlich jemand anders zu sprechen - ein viel älterer und raffinierter Jemand!

Und dieses Fadenspiel, mit dem sie so oft beschäftigt ist: kindlicher Spaß? Will sie damit das Gegenüber einlullen, oder stecken bedeutende Geheimnisse oder gar Lösungen für Probleme darin?