Georg von Aufseß (Ventrue)

Georg von Aufseß hat sich im Juli 2015 aus München verabschiedet. Was ihn fortzog ist nicht genau bekannt.


Charakterbeschreibung

Georg von Aufseß ist ein eher unauffälliger Ventrue. Bei seinen ersten Auftritten ist er zumeist im Kielwasser der Röcke der Gräfin von Orsini-Rosenberg zu finden, gleichwohl scheint der joviale Herr seinen eigenen Kopf zu haben.

Warum er nach München gekommen ist, bleibt zunächst rätselhaft, auch was seine Leidenschaften sind, wird sich erst noch zeigen. Sein Äußeres ist ähnlich seiner Aktentasche: gepflegt und dezent, das Innere vor den Augen der Gesellschaft verborgen. Dennoch ist er kein Geheimniskrämer; eher scheint ihm die kultivierte Unterhaltung genauso zu liegen wie energisches Zupacken. Seine entgegenkommende Art wirkt weder steif noch rückgratlos, so dass sich dem flüchtigen Betrachter das Bild eines Vampirs zeigt, der seine Ziele kennt und sie sicherlich auch konsequent verfolgen wird.