• Süßes
Flüstern
Der Anwender hat die Möglichkeit mit Tieren zu
kommunizieren und diesen leichte Befehle zu erteilen, welche sie jedoch nicht
zwingend durchführen müssen.
Ein durch den Anwender geguhltes Tier ist nun zu
kontrollieren und dem Herrn gegenüber loyal. Ohne diese Disziplin ist es sehr
schwer sich tierische Guhle zu halten.
Zudem kann sich der Vampir effektiver
von Tieren nähren.
Kosten : keine
Darstellung
: * in arbeit*
•• Ruf der
Wildnis
Durch ein Gespräch mit anderen Vampiren
kann der Anwender die ungefähre Höhe der Willenskraft ermitteln. Hierfür ist
jedoch ein längeres Gespräch mit dem Opfer vonnöten.
Der Anwender erfährt die
Höhe der aktuellen Willenskraft anhand von folgender Beschreibung: unteres
Drittel, mittleres Drittel, oberes Drittel
Dabei ist nicht 10 der höchste
Wert, sondern der Maximalwert des Opfers.
Kosten :
keine
Darstellung : Der Anwender führt eine Unterhaltung mit dem Opfer, deren Inhalt auch logische Schlüsse auf die Willenskraft zulassen müssen. Danach fragt er das Opfer nach einer Einstufung der Willenskraft..
••• Lied der
Ruhe
Dem Anwender ist es möglich durch beruhigendes
Singen oder Sprechen einen anderen Vampir aus der Raserei zu
holen.
Kosten: 1 WP
Darstellung: Der Anwender muss sich so nah zu dem Rasenden begeben, dass dieser die beruhigende Stimme vernehmen kann. Er muss solange auf den Rasenden einwirken, bis er sich sichtbar nicht mehr in Raserei befindet.
••• Befehl der
Ruhe
Beherrscht der Vampir Tierhaftigkeit der Stufe 5
(Austreibung des Tiers), ist es ihm möglich anstatt beruhigender Laute, das Tier
des Rasenden durch aggressive Dominanz innerhalb kurzer Zeit zur Unterwürfigkeit
zu zwingen. Auch in diesem Fall wird das Opfer die Raserei
beenden.
Kosten: 1 WP
Darstellung: Der
Anwender muss sich in bedrohlicher, aggressiver Haltung dem Rasenden nähern und
diesen durch laute, drohende Befehle zur Ruhe zwingen.
•••• Geteilter Geist
Der Anwender kann einen anderen Vampir aus der Starre holen, ohne dass
dieser ein Blutsband mit ihm eingehen muss. Bei dem Prozess erlebt der Anwender
jedoch Erinnerungen des Opfers mit und könnte eine geistige Verwirrung erleiden.
Zudem kann der Vampir ein Tier beseelen und in diesem Körper auch am Tage durch
die Wälder oder Städte streifen. Der Anwender wird noch eine Woche, nachdem er
den Körper wieder verlassen hat, die Instinkte des Tiers befolgen und benötigt
einige Zeit, um wieder bewusste Gedanken und Entscheidungen zu treffen. Bei
häufiger Anwendung wächst die Wahrscheinlichkeit, dass der Vampir depressiv und
lethargisch wird.
Kosten: 2 WP
Darstellung: Der Anwender tritt zu dem Opfer/ Tier. Ein
Augenkontakt ist notwendig, um jemanden aus der Starre zu reißen oder ein Tier
zu beseelen. Dabei genügt es, die Augenlider des in Starre Liegenden bei Bedarf
selbst zu öffnen
••••• Austreibung des Tiers
*Die
Erklärung dieser Fähigkeit wird von der SL zu einem späteren Zeitpunkt
eingefügt, da sie sich noch im Aufbau befindet.*